Er ist ein echter Frauenheld...

Harry Styles datet die wesentlich ältere Kimberly Stewart!

28.04.2013 > 00:00

© Pascal Le Segretain / Getty Images

Harry Styles ist ein echter Frauenschwarm und hat es nun geschafft eine vierzehn Jahre ältere Schönheit in seinen Bann zu ziehen. Harry datet Kimberly Stewart!

Kimberly Stewart ist 33 Jahre alt, wohingegen der "One Directions" Star zarte 19 Jahre alt ist. Das klingt alles ziemlich unglaubwürdig, doch die beiden Turteltauben wurden gerade erst beim gemeinsamen Abendessen mit der ganzen Stewart-Familie gesehen, trotz des gewaltigen Altersunterschieds.

Sind sie schon so weit in ihrem Kennenlern-Prozess, dass Kimberly Harry die Familie vorstellt?

Wie eonline.com berichtet waren Rod Stewart, sowie Kimberlys Stiefmutter Penny Lancaster, geanu wie Kimberlys Bruder und seine Freundin bei dem Abendessen anwesend. Harry soll liebevoll mit Kimberly umgegangen sein, erzählten Augenzeugen. Er habe seinen Arm am Tisch um sie gelegt und war sehr anhänglich. Sogar als Harry Styles sich mit der Pop-Legende Rod Stewart unterhielt, ließ er den Arm um Kimberly gelegt.

Die beiden sollen sich durch einen gemeinsamen Bekannten vorgestellt worden sein und Harry entspricht wohl komplett Kimberlys Beuteschema.

Bisher hat keiner der beiden Stars sich zu den Gerüchten geäußert, es deutet aber alles darauf hin, dass sich da zwei kennen und lieben gelernt haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion