Hatte Harry Styles wirklich erst mit zwei Frauen Sex?

Harry Styles hatte erst mit zwei Frauen Sex!

02.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Harry Styles ist nicht nur bekannt für seine musikalischen Erfolge mit "One Direction", sondern auch oder ganz besonders durch seine etlichen Frauengeschichten! Weltstar Taylor Swift ist nur ein Name auf der schier endlos erscheinenden Liste der Verflossenen von Harry Styles.

Nun gesteht der Womanizer, dass er eigentlich gar keiner ist! "Ich weiß genau, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich werde Ihnen das aber ganz bestimmt nicht verraten", erklärte Harry Styles noch zu Beginn des Interviews mit dem "GQ-Magazine".Doch dann grenzte er seine Angabe immer weiter ein: "Auf jeden Fall weniger als 100. Und ja, auch weniger als 50."

Der Reporter ließ offensichtlich nicht locker, was Harry Styles ziemlich verärgerte, ihn dann aber zu einer fast schon schockierenden Antwort brachte: "Ja, zwei Menschen. Ich hatte bisher mit zwei Menschen in meinem Leben Sex. Tja, das ist meine Antwort. Interpretiert daraus, was immer ihr wollt."

Egal, ob diese Angabe nun stimmt, oder nicht: Über Harry Styles Sexleben wird immer wieder spekuliert. Erst vor wenigen Tagen betonte der Sänger, dass er definitiv nicht bisexuell ist auch diese Annahmen gab es. Mit wie vielen Frauen Harry Styles wirklich Sex hatte, weiß wohl nur er selbst. Die Zahl zwei klingt für einen absoluten Teenie-Schwarm allerdings ein wenig verdächtig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion