Auf der One Direction-Tour wurde er mit einer Frau gesehen

Harry Styles ist bereit für neue Freundin

21.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Er hat es satt - die vielen Seitenhiebe über ihn und seine Exfreundin. Um damit ein für alle Mal Schluss zu machen sucht Harry Styles nach einer neuen Freundin.

"Harry hört noch immer Leute über ihn und Taylor reden und er hasst es. Die Jungs von 'One Direction' machen sich auch über ihn lustig und er fühlt sich unwohl", so ein Insider. Mit einer neuen Freundin will er die Gerüchte vertreiben, dass er und Taylor Swift wieder zusammenkommen könnten. "Harry ist über die Beziehung hinweg und will, dass es jeder weiß. In seinen Augen wird es das Problem lösen, wenn er in einer Beziehung mit einer anderen ist", so der Informant weiter.

Denn Fans von Taylor Swift sehen in ihrem Song "Into the Woods" eine versteckte Message über die Beziehung mit Harry und das lässt sie neue Hoffnung auf ein Liebes-Comeback schöpfen. Dem One Direction-Star gefällt das offenbar gar nicht. Er ist schon längst über die hübschen Sängerin hinweg und mehr als bereit für eine neue Beziehung.

Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau dafür. Und angeblich soll es auch schon eine neue mögliche Freundin an seiner Seite geben. Der Sänger scheint sich gut mit der berühmten Surferin Lakey Peterson zu verstehen. Sie waren zusammen wandern und sollen viel gelacht haben. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion