Harry Styles: Werden er und Kesha bald ein Paar?

Harry Styles: Jetzt will er Kesha erobern!

17.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Für seine zarten 19 Jahre hat Harry Styles eine unverschämt lange Liste an verflossenen Liebschaften. Doch nicht nur die Anzahl der Frauengeschichten ist dabei auffällig: Der "One Direction"-Sänger scheint auch auf ältere Frauen abzufahren! Bestes Beispiel dafür ist nun der angebliche Flirt mit Sängerin Kesha. Die beiden schreiben seit einiger Zeit SMS miteinander ist das der Beginn einer neuen Beziehung?

Es sieht jedenfalls ganz so aus, als hätten die beiden großes Interesse aneinander. Laut "Huffington Post" wünscht sich Harry Styles einen engeren Kontakt zu Kesha und sie klingt nicht gerade so, als hätte sie was dagegen: "Wir haben hier und da getextet. Wir haben keine heißen Flirt-Nachrichten geschickt - noch nicht. Aber das könnte lustig sein. Er könnte mein kleiner Leckerbissen werden!"

Mehr als ein "kleiner Leckerbissen" Harry Styles für Kesha wohl nicht werden, immerhin trennen die beiden ganze sieben Jahre und auch der extreme Frauenverschleiß des Boygroup-Mitglieds, zuletzt trennte er sich von Taylor Swift, spricht nicht gerade für sein Interesse an einer festen Beziehung. Statt einem neuen Teenie-Traumpaar rechnen wir also eher mit einer Teenie-Affäre. Aber für Überraschungen sind wir in jedem Fall offen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion