Harry Styles: Feiert er Weihnachten mit Kendall Jenner?

Harry Styles & Kendall Jenner: Gemeinsames Fest der Liebe?

21.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Langsam scheint es doch ernst zu werden zwischen diesen beiden süßes Teens. Nachdem Harrys Styles (19) und Kendall Jenner (18) vor einigen Wochen bei einem Date erwischt wurden, brodelte die Gerüchteküche um eine neue Promi-Beziehung natürlich gewaltig. Zwar dementierten alle beide eine Romanze so ganz glauben konnte das wohl aber kaum jemand.

Jetzt scheint es allerdings ernsthafte Indizien dafür zu geben, dass tatsächlich mehr geht bei den beiden Celebs. Die besinnliche Weihnachtszeit und das Fest der Liebe haben ja in der Vergangenheit schon so einige Liebschaften entlarvt so nun auch bei Harry und Kendall. Mehrere Male sollen sich die Zwei in der Vorweihnachtszeit getroffen haben und dafür sogar Ozeane überquert haben. Für die hübsche Kendall soll Harry nun sogar am Heiligabend von London nach L.A. Fliegen, um Weihnachten im Kreise des Jenner/Kardashian Clans gemeinsam mit der 18jährigen zu verbringen. Das klingt in der Tat ziemlich romantisch und ganz so, als würden die Jungstars ihre Beziehungauf die nächste Stufe bringen wollen. "Harry mag Kendall wirklich sehr", bestätigt eine Quelle die aufkeimenden Gefühle der beiden.

Wir sind gespannt, wann es endlich das offizielle Liebesouting gibt... Unser Vorschlag: ein Schnappschuss mit Küsschen unterm Weihnachtsbaum!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion