Die beiden trafen sich zu einem Date.

Harry Styles & Kendall Jenner: Traumpaar-Potenzial!

23.11.2013 > 00:00

Was war das für eine Überraschung!

Nachdem in den letzten Tagen zunächst viel über ein Liebescomeback zwischen Harry Styles und seiner Ex Taylor Swift spekuliert wurde, gab es in puncto Liebesleben des "One Direction"-Stars eine plötzliche Wendung: der 19ährige wurde bei einem Date mit Kendall Jenner erwischt!

Nachdem die beiden bei ihrem Treffen ein romantisches Dinner genossen haben, wird selbstverständlich viel darüber gemutmaßt, was sich daraus wohl entwickeln könnte. Und so wie es aussieht besteht tatsächlich die Chance, dass aus den Teenie-Stars tatsächlich ein waschechtes Celebrity-Paar wird.

Nicht nur, dass die 18jährige Kendall als ausgeschriebener Fan von Harrys Boyband bestens zu dem süßen Lockenkopf passen dürfte, die Zwei sollen sich auch sonst bestens verstehen. "Es ist momentan zwar noch eher freundschaftlich zwischen ihnen, aber daraus könnte definitiv mehr werden", verrät eine Quelle gegenüber HollywoodLife.

Klingt eigentlich ziemlich vernünftig: erst Freundschaft und dann Liebe. Offensichtlich wollen die beiden nichts überstürzen.

Es riecht verdächtig nach Traumpaar-Potenzial...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion