Harry Styles: Musiktipps von der Schwester

Harry Styles: Musiktipps von der Schwester

31.12.2012 > 00:00

Harry Styles, der in der Boygroup {One Direction] als der Musikkenner gilt, bekommt seine Tipps von seiner älteren Schwester. Der derzeitige Freund von Taylor Swift sprach im Interview mit der Musikseite "billboard.com" über seinen Musikgeschmack und woher er die meisten Bands eigentlich kennt: "Ich bekomme viel Musik von meiner Schwester, die all diese Bands hört. Sie hört sich viel an und lädt es herunter und ich höre es mir später an", meint der 18-jährige Mädchenschwarm und hat auch gleich ein paar Musiktipps für seine Fans bereit: "Ich hab mir die The Lumineers angehört und liebe ihr Album und Elvis Perkins ist auch großartig." Wenn Styles an das Jahr 2012 zurückdenkt, in dem die fünf Jungs weltweite Erfolge verbuchen konnten, gibt es besonders eine Erinnerung, die der Mädchenschwarm im Herzen behalten wird: "Für mich waren die Olympischen Spiele einfach unschlagbar. Einfach das Gefühl im Raum und dass unsere Familien da waren, das Ganze war unglaublich", schwärmt Styles vom Band-Auftritt zur Finalshow der Sportveranstaltung. Für 2013 plant die Band bereits einen One Direction-Film, der jedoch erst im Herbst in die Kinos kommen wird. Die Möglichkeit, einen Dokumentarfilm vom Leben der Band zu haben, begeistert Styles: "Wir sind sehr aufgeregt. Wir hatten so lange die Kameras auf uns gerichtet und wir haben selbst so viel gedreht. Es wird sehr aufregend, es zu sehen. Und einfach die Möglichkeit zu haben, sich so etwas anzusehen, wenn man älter ist, wenn die eigenen Kinder es sehen können das wird fantastisch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion