Harry Styles: Noch ein Tattoo!

Harry Styles: Noch ein Tattoo!

12.03.2013 > 00:00

Harry Styles macht Nägel mit Köpfen - nach einer Reihe kleiner Tattoos hat er sich nun einen riesigen Schmetterling auf den Bauch tätowieren lassen. Der Sänger der Band One Direction ist bereits für seine Vorliebe für Tätowierungen bekannt und hat sich nun ein weiteres Mal unter die Nadel gelegt. Nur wenige Wochen, nachdem er sich sein letztes Tattoo abholte, ziert nun ein Schmetterling in schwarz/weiß den Bauch des Musikers. Gegenüber der "Huffington Post" berichtet der Tätowierer Kevin Paul, der Styles bereits mehrmals für die Ewigkeit verschönerte, dass der Teenie-Schwarm bei der Wahl seiner permanenten Körperverzierungen sehr wählerisch ist. "Jeder ist da anders. Zayn Malik hat Mikrofone und Musik-Sachen und so tätowiert, und Harry eher persönliche Dinge. Er hat einige kleine Sachen für seine Mutter und so etwas in der Art." Bei seinem neusten Tattoo scheint sich Styles nun für ein weniger kleines Tattoo entschieden zu haben, denn der Schmetterling erstreckt sich unter der Brust von einer Seite des Bauches zur anderen. Bereits vor einiger Zeit prophezeite Paul indes, dass der Sänger schon bald zu größeren Bildern wechseln werde. "Er hat keine anständigen Tattoos. Sie sind einfach überall verstreut. Wenn er älter wird, dann will er anständige Tattoos haben und hat doch nur überall diese kleinen Dinger", orakelte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion