Kendall Jenner und Harry Styles beim Verlassen eines Restaurants.

Harry Styles und Kendall Jenner: Gemeinsames Date!

21.11.2013 > 00:00

© Wenn

Oh ho... ist einer der begehrtesten Singles der Welt etwa bald in festen Händen?

"One Direction"-Schnuckel Harry Styles wurde gestern beim Abendessen mit keiner geringeren als TV-Reality-Prinzessin Kendall Jenner gesehen.

Nach dem Besuch in "Craig's Restaurant" in West-Hollywood brausten die beiden in Harry Styles Auto davon.

Der 19-Jährige ist derzeit in den USA, um das neue Album seiner Band zu promoten.

Normalerweise ist der Terminplan der Boyband so vollgepackt, dass für private Aktivitäten keine Zeit bleibt.

Offenkundig war Harry Styles das Treffen mit dem "Keeping Up With The Kardashian"-Star aber so wichtig, dass er sich die Zeit einfach nahm.

Die sonst sehr mitteilungsfreudige Kendall Jenner ließ ihre 7,5 Millionen Instagram-Follower überraschenderweise nicht an ihrem besonderen Abend teilhaben.

Geheim blieb ihr Date mit dem "One Direction"-Star dank der Paparazzi aber nicht.

Der Kardashian-Spross ist seit Anfang des Jahres Single. Harry Styles datete bekanntermaßen bereits Taylor Swift und Cara Delevingne.

In der vergangenen Woche während eines Radio-Interviews auf die Liebe angesprochen, sagte er: "Ich denke, man weiß es, wenn es soweit ist. Ich denke, ich will nur jemanden, der nett ist."

Vielleicht ist Kendall ja genau das, was Harry sucht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion