Harry Styles' Vater gibt Dating-Tipps

Harry Styles' Vater gibt Dating-Tipps

13.03.2013 > 00:00

Harry Styles' Vater macht sich Sorgen, dass sein Sohn den Ruf eines unzuverlässigen Herzenbrechers erhält - deshalb gibt er ihm jetzt Ratschläge. Das One Direction-Mitglied, das bereits durch diverse Flirts und Beziehungen in den Schlagzeilen landete, bereitet seinem Vater Des Styles Sorgen. Dieser sieht es daher in seiner Verantwortung, seinem Sohn ein paar Tipps zu geben, wie man sich gegenüber Frauen verhält. "Ich hab ihm gesagt", so Styles' Vater gegenüber dem "Daily Star", "'Nur weil du gut aussiehst und dich die Mädchen mögen, heißt das nicht, dass du sie ausnutzen kannst.' Aber bei Teenagern geht es in das eine Ohr rein und kommt aus dem anderen wieder heraus", resümiert Des Styles. Der 19-jährige Mädchenschwarm ist derweil weiter auf der Suche nach einer Freundin. Nachdem seine Beziehung mit Country-Starlet Taylor Swift in die Brüche ging, versuchte er erst kürzlich, über Twitter mit Jennifer Lawrence anzubandeln. Dabei blieb der Sänger jedoch erfolglos, da Lawrence keinen Account auf der Mikroblogging-Plattform hat und Styles einer Unbekannten mit dem Twitter-Namen "jenniflawrence" schrieb, der er prompt zu ihrem Oscar-Gewinn gratulierte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion