undefined Paar-Posing auf dem roten Teppich: Irgendwie immer gleich

Hat Ashton Kutcher Demi Moore mit einer Jüngeren betrogen?

02.09.2010 > 00:00

© GettyImages

Ist die größte Befürchtung von Demi Moore (47) wahr geworden? Ashton Kutcher(32) soll Demi nämlich mit einer Jüngeren betrogen haben.

Ganze 15 Jahre ist Ashton Kutcher jünger als seine Frau Demi Moore. Die Beziehung wurde von Anfang an mit einem Augenzwinkern betrachtet. Obwohl Demi Moore mit ihren 47 Jahren besser aussieht als manch junge Kollegin, glaubte lange niemand daran, dass diese Beziehung hält. Jetzt könnten die Kritiker Recht haben.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, hat Ashton Kutcher Demi Moore angeblich in einem Restaurant betrogen.

Die unbekannte Frau soll Mitte Zwanzig und blond gewesen sein und es ging wohl heiß her, vor den Toiletten des Restaurants. "Ashton hatte dieses wunderschöne Mädchen gegen die Wand gedrückt und total mit ihr rumgemacht. Ich war völlig schockiert darüber, ihn dabei zu beobachten, wie er mit diesem Mädchen geknutscht hat, das ganz offensichtlich nicht Demi war", erzählt der Augenzeuge dem Magazin.

Was wohl Demi Moore zu den Gerüchten sagt? "Wenn sie das herausfindet, wird sie am Boden zerstört sein", mutmaßt ein Freund von Demi gegenüber dem "Star"-Magazin.

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, was wird aus dem wohl coolsten Paar in Hollywood. Weder von Demi noch von Ashton gab es Kommentare zu dem Vorfall. Ashton äußerte sich aber über sein liebsten Portal Twitter: Er wetterte über das Magazin und drohte mit einer Klage, wegen übler Nachrede.

Was denkt Ihr, ist an der Geschichte was dran? Stimmt ab bei unserem Voting!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion