Was läuft zwischen Beatrice und ihrem Manager?

Hat Beatrice Egli mit ihrem Manager angebändelt?

12.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Was geht denn da ab?

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (24) wurde sehr vertraut mit ihrem Manager Volker Neumüller (43) gesichtet. Die beiden besuchten gemeinsam ein Konzert in Hamburg. Nach der Veranstaltung sollen die beiden untergehakt und sehr vertraut plaudernd ihres Weges gezogen sein.

Volker Neumüller, der bereits Luca Hänni (18), Lisa Wohlgemuth (21) oder auch Sarah Engels (20) als Manager begleitete, gilt im Allgemeinen als hochprofessionell.

Außerdem ist er seit 2010 glücklich verheiratet.

Dass Schlagerprinzessin Beatrice kein Kind von Traurigkeit sein soll, wird schon länger gemunkelt. Aber dass sie tatsächlich eine Affäre mit ihrem verheirateten Manager anfängt, ist doch eher unwahrscheinlich.

Mittlerweile wurden diese Gerüchte auch öffentlich dementiert.

Da hat sich wohl jemand mit einer sehr blühenden Fantasie zu wilden Spekulationen hinreißen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion