Hat Chad Kroeger seine Ex-Freundin mit Avril Lavigne betrogen?

Hat Chad Kroeger seine Ex mit Avril Lavigne betrogen?

27.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Ist Avril Lavigne (27) die aktuellste "Männerdiebin" und löst damit Kristen Stewart (22) ab? Wenn man der Ex-Freundin von Chad Kroeger (37) glaubt, hat Avril Lavigne ihr den Freund ausgespannt.

Offiziell lernten sich die beiden Musiker im Februar bei der Zusammenarbeit an Avrils neuem Album kennen. Zu dieser Zeit war Chad Kroeger noch mit Kristen DeWitt (27) zusammen. Ein Freund von Kristen DeWitt sagte laut "perezhilton.com": "Chad und Kristen waren glücklich zusammen, bis sie sich im Mai einvernehmlich trennten."

Die Beziehung von Chad Kroeger und Avril Lavigne soll aber schon im Februar begonnen haben. Im April sagte der Kanadier in der Jimmy Kimmel Show, dass er "ein Mädchen aus Ohio datet". Damit war die aus Ohio stammende Kristen DeWitt gemeint. Die Zeitstränge passen also nicht wirklich...

Was allerdings noch schlimmer ist: Kristen DeWitt soll nichts von dem Techtelmechtel mit Avril Lavigne gewusst haben. Bei Twitter schrieb die 27-Jährige: "Der Moment, an dem du rausfindet, dass dein Ex sich mit dem Mädchen verlobt hat, mit dem er dich betrogen hat! #classic."

Später folgte ein weiterer Tweet zu diesem Thema: "Wurde verarscht. Wurde verletzt. Hab Tränen geweint. Seinen Namen verflucht. Eine Lektion gelernt. Bin weitergezogen."

Wenn die Aussagen von Kristen DeWitt stimmen, sollte Avril Lavigne besser aufpassen. Wie sagt man, wer einmal fremd geht, der tut es immer wieder...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion