John Mayer soll nach der Trennung von Jennifer Aniston schon die nächste Frau an der Angel haben

Hat er für Jen schon Ersatz gefunden?

10.06.2009 > 00:00

© BULLS PRESS

Wenn aus dem Freund der Ex geworden ist, schaut Frau ganz genau darauf, wen er sich als nächstes angelt. Das dürfte auch im Fall von Jennifer Aniston und John Mayer nicht anders sein. Und für sie kommt es jetzt doppelt hart: Nicht nur, dass der Musiker überall herumerzählen soll, dass Jen schrecklich geklammert hat und natürlich er derjenige war, der die Beziehung beendet hat jetzt sieht auch noch alles danach aus, als habe er bereits weiblichen Ersatz für die Ex gefunden! Laut US-Berichten soll John Scheana Marie Jancan daten als Nachwuchsschauspielerin und Gelegenheitsmodel für "Ed Hardy" zwar nicht einmal annähernd so erfolgreich wie Jen, dafür aber rund 17 Jahre jünger! Anfang April habe der Musiker die 23-Jährige in dem "The Grand Havana Room" in Beverly Hills, wo die sexy Brünette Drinks servierte, angesprochen, heftig angeflirtet und schließlich um ihre Nummer gebeten. "Scheana war total aus dem Häuschen, als John sie um ein Date gebeten hat", so ein Bekannter. "Sie sagte sofort ,Ja' und schrieb ihre Telefonnummer auf eine Serviette." Ob mehr draus wird? Abwarten! Gegenüber Freunden soll Jens potenzielle Nachfolgerin immerhin schon verraten haben, dass sie John für "ziemlich liebevoll, süß und kreativ" hält...

Lieblinge der Redaktion