Ist die rotblonde Schönheit die Neue von Guy Ritchie? Angeblich soll der Noch-Ehemann von Madonna mit der 31-jährigen Kelly Reilly angebandelt haben. Das Foto zeigt die Stars bei einer Pressekonferenz anlässlich des gemeinsamen Filmprojekts

Hat ihr Alter eine Neue?

23.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bislang gab es Gerüchte, Madonna habe seit Monaten einen Neuen, nämlich den Baseballspieler Alex Rodriguez, jetzt soll sich auch ihr Ex Guy Ritchie nach einer neuen Liebe umgesehen haben. Laut "Us Weekly" die erste Frau nach der Ehe-Pleite: die Schauspielerin Kelly Reilly! Die ist mit ihren 31 Jahren nicht nur knapp 20 Jahre jünger als Madonna Da er mit ihr gerade "Sherlock Holmes" dreht, wird er sie in den vergangenen Wochen vermutlich öfter gesehen haben, als er Madonna wegen ihrer Welttournee in den letzten Monaten begegnet war. Noch schweigen sowohl Guy als auch Kelly zu den Liebesgerüchten. Doch laut der "New York Daily Mail" soll er drei Tage nach Bekanntgabe der Scheidung einen Fahrer zu seiner Bude im Londoner Stadtteil Marylebone geschickt haben, um dort ein Übernachtungspaket für einen Aufenthalt im "Chatham Hotel" zu schnüren. Rein zufällig der Ort, wo auch Kelly untergebracht ist...

Lieblinge der Redaktion