Joey Heindle ist pleite

Hat Joey Heindle das Zeug zum Dschungelkönig?

20.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sein Aufenthalt im Dschungelcamp geht Joey Heindle an die Substanz. Jeden Tag scheint es dem sensiblen Sänger ein bisschen schlechter zu gehen. Denn neben Verdauungsproblemen macht dem 19-Jährigen vor allem sein Heimweh zu schaffen.

Auch heute spielte Joey deswegen mal wieder mit dem Gedanken, vorzeitig auszusteigen. Er vermisst seine Freundin inzwischen nämlich sogar so sehr, dass er sich in den vergangenen Nächten in den Schlaf geweint habe. Die anderen Kandidaten machen sich auf jeden Fall richtig Sorgen um das Camp-Küken. Patrick befürchtet, dass er "bald durchdrehen" könnte und Olivia hat Angst, dass er bei einem vorzeitigen Ausstieg als "allgemeiner Loser" dastehen könnte.

Aber so weit muss es nicht kommen. Denn bisher schaffte es Joey jedes Mal, sich wieder aufzurappeln. Als er heute Abend von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt wurde, schien er sich darüber durchaus zu freuen. Und dank seines Kampfgeistes dürfte der ehemalige DSDS-Teilnehmer inzwischen sogar berechtigte Chancen auf den Dschungelthron haben. Doch was meint ihr? Hat Joey das Zeug zum Dschungelkönig?

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion