Sind Kelly Osbourne und Chase Crawford ein Paar?

Hat Kelly Osbourne was mit Chase Crawford?

16.09.2010 > 00:00

© Getty Images

Kelly Osbourne (25) ist wohl gerade der Glückspilz 2010. Erst hat sie 30 Kilo abgenommen (klar, nicht ganz ohne Mühe), dann hat sie sich von ihrem Verlobten Luke getrennt, weil der nicht so ganz treu war. Dazu kommen nun unzählige Einladungen zu den hippsten Shows der Fashion Week und nun hat sie sich den Super-Schnuckel schlechthin geangelt: "Gossip Girl"-Star Chase Crawford (25).

"Kelly und Chace hatten bereits ein paar Dates und versuchen verzweifelt, das Ganze geheim zu halten. Kelly will ihre Romanze aus der Öffentlichkeit heraushalten solange, bis sie sich sicher ist, dass es etwas Richtiges ist. Die Trennung von Luke vor drei Monaten war für sie ziemlich hart", plauderte ein Insider gegenüber der "Daily Mail" aus.

Sie wollen sich deshalb Zeit nehmen und nichts überstürzen. Komisch ist nur, dass sich mit sinkender Körperfülle auch ihr Männergeschmack komplett verändert hat. Zwischen Luke und Chase Crawford liegen Welten. Aber es scheint zu funktionieren.

"Kelly ist wirklich einzigartig und eigensinnig, etwas, das Chace sehr cool findet. Sie sieht auch wirklich großartig aus auf ihre ganz eigene, hippe Art und Weise. Die beiden könnten Manhattans neuestes Trend-Paar werden", erzählt die Quelle.

Kelly Osbourne und Chase Crawford kennnen sich schon länger, früher hatte Chase aber kein Interesse an Kelly, fand sie nur nett. Als er sie vor kurzem um Rat gefragt hat weil er eine neue Rolle bekommen hat, hat's gefunkt. "Chace war jetzt für ein paar Jahre Single und hat wirklich wieder Lust zu daten. Aber eher jemanden den er, sagen wir mal, mit ins Guggenheim-Museum nehmen kann, als nur mit auf den roten Teppich."

Mal sehen, ob sich daraus etwas entwickelt.

Mehr neue Traum-Paare

TAGS:
Lieblinge der Redaktion