Feierte er Spring Break ein bisschen ZU ausgelassen?

Hat Patrick Schwarzenegger seine Miley Cyrus betrogen?

16.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Das Liebesglück von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus wird jetzt kräftig auf die Probe gestellt. Neuerdings kursieren nämlich Gerüchte, dass der Spross von Arnold Schwarzenegger seine Miley mit einem anderen Mädchen betrogen haben soll.

Anlass zu dieser Vermutung geben pikante Fotos vom Spring Break in Cabo (Mexiko), wo Patrick ausgelassen mit seinen Kommilitonen und Kommilitoninnen feierte und sich blöderweise mit einer davon sehr eng aneinander geschmiegt ablichten ließ. Das Foto machte schnell die Runde und ließ Miley an der Treue ihres Freundes zweifeln.

Gerade noch plante das Paar eine mögliche Hochzeit und jetzt steht alles auf der Kippe! War Patrick Schwarzenegger wirklich untreu? Wer war das fremde Mädchen, das er auf der Party so vertraut im Arm hielt?

Heute platzte ihm offenbar der Kragen und er nahm auf Twitter Stellung zu den verfänglichen Gerüchten: "OMG. Das ist die Freundin eines meiner besten Kumpels. Ich würde NIEMALS irgendwas hinter dem Rücken meiner Freundin tun. Mädchen sind mit Jungs befreundet und Jungs haben weibliche Freunde."

Damit hat 21-jährige hoffentlich der Gerüchteküche ein für alle Mal den Wind aus den Segeln genommen. Und seiner Miley wird er genau das sicherlich auch schon von Anfang an gesagt haben, sodass eine heftige Beziehungskrise nochmal abgewendet werden konnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion