Russell Brand hatte Sex mit einem Mann

Hat Russell Brand eine Neue?

23.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Wer mit Katy Perry verheiratet war, hat sicher bei allen folgenden Liebschaften hohe Ansprüche. Doch denen könnte Zara Martin nun gerecht werden. Das Model gilt nämlich bereits als die neue Flamme von Comedian Russell Brand! Nach einer Veranstaltung hat Russel die schöne Moderatorin mit auf sein Zimmer genommen und was dann geschah überlassen wir der Fantasie... Seit dieser Nacht wollen die beiden Verliebten sich jedenfalls regelmäßiger treffen, um sich besser kennenzulernen. "Russell und Zara haben sich wirklich gut verstanden, als sie sich durch Freunde dieses Jahr kennenlernten und haben ihre Nummern ausgetauscht", berichtete ein Insider "Sun".

Der Bekannte der beiden bestätigte außerdem die Gerüchte um die sexuelle Beziehung der beiden und erzählte, dass Zara Martin ihn unbedingt wiedersehen will, wenn sie das nächste Mal in L.A. ist.

Selbst eine weitere Heirat kann sich Russel Brand offensichtlich vorstellen. Erst kürzlich hatte er gegenüber "Shortlist" geäußert: "Die Scheidung hat mich nicht davon abgeschreckt noch einmal zu heiraten. Ich mochte die Ehe. Das meiste daran war toll. Man kann eine Institution nicht wegen eines Fehlers verdammen. Man kann die katholische Kirche nicht wegen ein paar zwielichtigen Priestern verdammen"

Bei diesem Auf und Ab in Sachen Liebe würde es uns nicht wundern, wenn schon bald wieder die Hochzeitsglocken läuten. Ob Katy Perry auch eingeladen wird?

Lieblinge der Redaktion