Heidi Klum und Seals angebliche neue Freundin Delta Goodrem: Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Hat Seal schon eine neue Freundin?

15.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Der gute Mann lässt auch nichts anbrennen: Knapp zwei Monate nach der offiziellen Trennung von Heidi Klum (38) und Seal (49) berichten australische Medien von einer Romanze mit Sängerin Delta Goodrem (27). Was sofort ins Auge springt: Seals angebliche neue Freundin sieht aus wie eine Heidi -Kopie. Nur elf Jahre jünger. Wie sich das Supermodel jetzt wohl fühlt?

Seal und seine angebliche neue Freundin Delta lernten sich vor kurzem bei der australischen Ausgabe von "The Voice" kennen. Beide sitzen zusammen mit Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban und Joel Madden ("Good Charlotte") in der Jury.

Vom Typ her würde Delta Goodrem in Seals Beuteschema passen: Groß, schlank und blond. Auch Seal ist ganz nach Deltas Geschmack. Es wäre schon ihr dritter Musiker-Freund. Von 2004 bis April 2011 war sie mit dem Ex-"Westlife"-Sänger Brian McFadden (31) liiert. Danach datete sie bis Februar den Sänger Nick Jonas (19) von den "Jonas Brothers".

Vor kurzem sprach Supermodel Heidi Klum erstmals in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Elle" über die schwierige Zeit der Trennung. Alles was sie möchte ist eine möglichst skandalfreie Scheidung. Ob das jetzt noch möglich ist?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion