Hat sie endlich "Ja" gesagt?

10.03.2008 > 00:00

Verliebt, verlobt, verheiratet: Die Reihenfolge ist klar, nur bei der Durchführung haperte es bei Sienna Miller und ihrem Liebsten Rhys Ifans immer etwas. Zwei Mal hatte Sienna seinen Antrag schon abgelehnt, jetzt traut sie sich angeblich doch. Ein Insider zur britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Rhys hat zugegeben, dass er und Sienna heiraten werden. Alles soll streng geheim bleiben, aber Rhys ist überglücklich und es fällt ihm schwer zu schweigen. Er kann nicht glauben, dass sie endlich 'Ja' gesagt hat." Auf der Gästeliste? Siennas beste Freundin Keira Knightley und ihr Freund Rupert Friend, Kate Moss und Jude Law. Man darf gespannt sein, ob die Turteltäubchen tatsächlich endlich vor den Traualtar schreiten: Im Sommer soll es soweit sein.

Lieblinge der Redaktion