Hauptsache gut aussehen

09.07.2008 > 00:00

Dein Flugzeug ist kaputt und das Erste, woran du denkst, ist dein Aussehen? Normal ist das nicht, aber was ist schon normal bei Victoria Beckham! Die Hintergründe: Als Posh kürzlich von Los Angeles nach London jetten wollte, verhinderte kurz vor dem Abheben ein Vogel den Start. Das arme Tier war in eine der Turbine geraten, so dass dem Pilot nichts anderes übrig blieb, als die Maschine zu stoppen. Ein Passagier: "Es war wirklich beängstigend. Wir hatten keinen Schimmer, was los war, dachten sofort an das Schlimmste." Für Victoria begann allerdings erst dann der wahre Albtraum: Die saß nämlich im Schlafanzug und ungeschminkt in der Maschine und in dieser Aufmachung aussteigen? Undenkbar! Seelenruhig blieb sie angeblich an Bord und machte sich erst fertig, bevor sie dann mit ihren Söhnen Romeo und Cruz ebenfalls den Flieger verließ...

Lieblinge der Redaktion