Zwischen rachel Bilson und Hayden Christensen ist alles aus

Hayden Christensen und Rachel Bilson lösen Verlobung

10.08.2010 > 00:00

Alles aus bei Hayden Christensen und Rachel Bilson. Das Paar hat ihre Verlobung gelöst und das Aus der Beziehung verkündet.

Gerüchte um eine angebliche Beziehungspause gab es viele, Rachel Bilson wurde danach auch immer ohne Verlobungsring gesehen: Jetzt haben sie nach der Pause das Ende der Beziehung verkündet. Seit Anfang 2009 waren Rachel und Hayden verlobt.

Als sie nach ihrer Hochzeit gefragt wurde, sagte Rachel Bilson : "Nein, keine Pläne... Kein gar nichts." Nun hat ein Sprecher der früheren "O.C., California"-Darstellerin bestätigt, dass sie und der "Star Wars"-Star Christensen nicht länger zusammen sind. Bilsons Sprecher zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ja, die Verlobung ist abgeblasen."

Es deutet alles darauf hin, dass die große Entfernung der Grund für die Trennung gewesen ist. Sie lebt in Los Angeles, er in Kanada. "Es funktionierte einfach nicht", so ein Insider.

Bilson und Christensen hatten sich am Set ihres Films "Jumper" 2007 kennen gelernt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion