Hayden Panettiere hat offenbar Gefallen an dem abgelegten Lover von Lindsay Lohan gefunden

Hayden Panettiere: Haydens Neuer ist Lindsays Alter

21.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Gibt es in Hollywood nicht genug Männer? Hayden Panettiere griff jüngst auf einen abgelegten Lover von Lindsay Lohan zurück...

Renée Zellweger hat sich Bradley Cooper geschnappt, der kurz zuvor noch Jennifer Aniston gedatet hatte, Paris Hilton kuschelt mit Doug Reinhardt, dem Ex von Amanda Bynes und Lauren Conrad jetzt greift auch "Heroes"-Star Hayden Panettiere wieder auf Altbewährtes zurück. Laut RadarOnline.com und der amerikanischen Tageszeitung "New York Post" soll Hayden, gerade 20 geworden, mit dem 28-jährigen Restaurantbesitzer Harry Morton angebandelt haben, der 2006 an den Lippen von Lindsay Lohan hing. Nachdem die Flirt-Freunde Montagnacht (17. August) bei einem romantischen Dinner im "Madeo"-Restaurant in Los Angeles zusammen gesichtet worden waren und angeblich nur Augen füreinander hatten, ging's für Hayden am Mittwoch (19. August) mit Mann und dessen Hund an den Strand in Malibu. "Sie sprangen und rannten lachend durch die Gegend", so ein Beobachter laut RadarOnline.com. "Sie schienen total happy zu sein."

Da fragt man sich doch glatt: Ist die Auswahl an tauglichen Männern in Hollywood so klein, dass die VIP-Ladys immer wieder auf Kerle zurückgreifen, die bereit von anderen Promi-Damen auf Herz und Nieren geprüft wurden? Harry Morton müsste dann eigentlich durchgefallen sein. Nach der Trennung von Lindsay Lohan zog der nämlich superfies über sie her: "Es ist mir total peinlich, dass Leute wissen, dass ich mal mit ihr zusammen war!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion