Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten ein Baby

Hayden Panettiere ist schwanger!

28.05.2014 > 00:00

© Venturelli / Getty Images

Baby-Glück für Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (38): Der Boxer und die Schauspielerin erwarten ihr erstes Kind!

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der US-Zeitschrift "Us Weekly": "Hayden ist so was von schwanger!"

Sieht also ganz so aus, als würde der Nachwuchs noch vor der Hochzeit kommen. Die beiden sind zwar bereits seit einem Jahr verlobt, den Schritt vor den Traualtar haben sie bislang allerdings noch nicht gewagt.

Vor Kurzem verriet die "Nashville"-Darstellerin bereits, dass sie unbedingt eine Familie gründen möchte. "Ich habe ein sehr großes Leben geführt, und ich fühle mein Alter nicht, und ich habe das Gefühl, dass ich geboren wurde, um Mutter sein zu sein."

Sie machte sogar bereits Scherze darüber, wie ihre Kinder mit Wladimir Klitschko aussehen könnten. "Er hat O-Beine und ich habe X-Beine, also denke ich, sie werden sehr gerade Beine bekommen. Und eine normale Größe."

Bestätigt haben die beiden die Schwangerschaft bisher noch nicht. Mal abwarten, wann die ersten Babybauch-Fotos auftauchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion