Hayden Panettiere posiert vor einem äußerst großen Auto.

Hayden Panettiere: Kleine Frau, großes Auto

13.03.2013 > 00:00

© Twitter

Dass vor allem Amerikaner eine Vorliebe für große Autos haben, ist kein Geheimnis.

Hayden Panettiere (23) macht mit einem Twitter-Schnappschuss auf beeindruckende Weise deutlich, wie monströs Autos sein können.

Zugegeben, die 23-Jährige ist mit gerade einmal 1,57 Meter nicht die Größte. Auf dem von ihr getwitterten Foto geht sie im Vergleich mit dem SUV aber kolossal unter.

Was Hayden Panettiere an körperlicher Größe fehlt, macht sie mit ihrem Sinn für Humor gut.

So scherzte sie, dass der Wagen bei ihrer Größe, das ideale Gefährt sei.

"Ich weiß, ich bin klein, aber kommt schon! Ich denke, das sollte mein neues Auto werden", schrieb die Schauspielerin zum Foto.

Hayden Panettiere sollte definitiv an einen gewissen Größenunterschied gewöhnt sein, schließlich war sie in der Vergangenheit mit Wladimir Klitschko (36) liiert.

Und der misst stolze 1,98 Meter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion