Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Sind sie verlobt?

Hayden Panettiere: Sie wünscht sich Kinder von Wladimir Klitschko

03.04.2013 > 00:00

© John Shearer / Getty Images

Jetzt schalten die beiden den Turbo an: Vor gerade mal einer Woche überraschen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko mit ihrer Verlobung. Jetzt denken die beiden schon über Nachwuchs nach...

Offenbar kann Hayden Panettiere (23) es gar nicht erwarten, ein Baby von ihrem hünenhaften Freund zu bekommen. "Ich fühle mich, als wäre ich dazu geboren, Mutter zu sein", verriet die Schauspielerin in einem Interview.

Hayden plauderte ganz offen über ihre Zukunftspläne: "Mutterschaft ist die schönste, aufregendste Sache", schwärmte sie.

Auf die Frage, ob sie jetzt schon mit dem zukünftigen Vater ihrer Kinder liiert sei, antwortete Hayden: "Es würde mich nicht überraschen!"

Offenbar hat die zierliche Schauspielerin in dem riesigen Boxer den Mann ihres Lebens gefunden. Nach ihrer Trennung 2011 sind die beiden nun glücklicher denn je. "Es ist wie eine 2.0-Version", erklärt Hayden Panettiere. "Wir sind seit Jahren gute Freunde - wir waren nie nicht in engem Kontakt."

Bei so viel Liebesglück ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es Baby-News von dem ungleichen Paar gibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion