Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind glücklich über ihre kleine Tochter

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind total verliebt

18.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Erst vor einigen Tagen kam die Tochter von Wladimir Klitschko und seiner Verlobten Hayden Panettiere auf die Welt. Am 13. Dezember verkündete Wladimir das große Glück auf Instagram. Nun spricht auch Hayden das erste Mal nach der Geburt über ihre kleine Tochter Kaya Evdokia.

"Wir sind überglücklich und total verliebt", schwärmte sie im Interview mit dem People Magazin. Weitere Details über die Geburt oder das Baby gab es allerdings nicht. Auch auf Fotos der Kleinen müssen wir noch etwas warten.

Eins ist jedoch sicher: Mit der Geburt eines Mädchens ist für Hayden ein großer Traum in Erfüllung gegangen. "Ich bin begeistert, dass ich zuerst ein Mädchen bekomme, weil ich das Gefühl habe, eine Menge darüber zu wissen, wie man sie zu einer starken Frau erzieht." erklärte sie voller stolz vor der Geburt.

Für den Box-Champion gehört die Geburt seiner Tochter auch zum Highlight des Jahres. Er zog auf Instagram Bilanz zu dem erfolgreichen Jahr: "Das Resümee des Jahres: Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!" postete der 38-jährige. Dazu gab es einen Schnappschuss, der den stolzen Papa beim Training zeigt.

Wer weiß, vielleicht planen die beiden ja schon weiteren Nachwuchs? Und auch die Hochzeit wird für das seit 2013 verlobte Paar sicherlich ein Thema sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion