Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind kein Paar mehr

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Trennung!

12.05.2011 > 00:00

© GettyImages

Hayden Panettiere (21) und Wladimir Klitschko (35) waren als Paar immer der Blickfang auf dem roten Teppich: Die kleine Blonde und der starke Boxer. Jetzt ist alles vorbei!

Vor kurzem hatte Hayden Panettiere erst intime Details aus ihrem Sexeben mit Wladimir Klitschko in der "Ellen DeGeneres Show" verraten. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Überraschend war ihr Beziehungsende dann aber doch nicht. Wladimir konnte zwar immer auf die Unterstützung seiner Freundin Hayden Panettiere bei - für ihn wichtigen - Veranstaltungen zählen. Für Haydens Interessen hatte Wladimir jedoch nichts übrig (mehr dazu in der neuen InTouch). So geht sie alleine zu Events, die sich um ihr Herzensthema Wale drehen und sie ging sogar ohne Wladimir zur Premiere ihres Kinofilms "Scream 4".

Zur Trennung sagen Hayden Panettiere und Wladimier Klitschko:

"Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuhalten. Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben", sagte Wladimir gegenüber dpa. "Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben" äußerte sich Hayden.

Wir sagen: Schade eigentlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion