Hayden Panettiere: Ungeschminkt und unglücklich im Flugzeug!

Hayden Panettiere: Ungeschminkt und unglücklich im Flugzeug!

19.03.2015 > 00:00

© Twitter/Hayden Panettiere

Huch, was ist denn mit Hayden Panettiere los?

Die junge Mutter und Verlobte von Wladimir Klitschko hat via Twitter ein Selfie geteilt, das sie in einem Flugzeug zeigt. Ungeschminkt und unfassbar unglücklich schaut die Blondine in die Kamera. Ob sie Streit mit Wladimir hat? Hängt der Haussegen bei dem Paar etwa schief?

Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: "Mamas erster Solo-Trip." Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein.

Das erste Mal von seinem Baby getrennt zu sein, ist für jede Mutter hart. Da ist es dann kein Wunder, dass die sonst so strahlende Hayden ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter macht

Aber die kleine Kaya ist garantiert in guten Händen. Papa Wladimir wird sich ganz bestimmt rührend um sein kleines Mädchen kümmern, während Mama unterwegs ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion