Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko in der Ukraine

Hayden Panettiere unterstützt Wladimir Klitschko in der Ukraine

09.12.2013 > 00:00

© Twitter

Trotz eisiger Kälte harren in Kiew tausende Menschen auf dem Unabhängigkeitsplatz aus. Seit drei Wochen demonstrieren sie gegen die Regierung. Ganz vorne mit dabei: Vitali Klitschko.

Jetzt bekommt der Box-Champion und Oppositionspolitiker Unterstützung aus der Familie. Wladimir Klitschko (37) ist nach Kiew gereist, um seinem Bruder beizustehen. Und er hat prominente Begleitung mitgebracht: Seine Verlobte Hayden Panettiere (24) kam mit ihm in die Ukraine.

Das Paar besuchte die Demonstranten am Sonntag auf dem Unabhängigkeitsplatz. Hayden Panettiere beschwor die Menschen, weiterzukämpfen und postete stolz ein Foto auf ihrer Twitter-Seite.

Zehntausende protestieren gegen Beschluss der Regierung, auf russischen Druck hin ein Assoziierungsabkommen mit der EU zu stoppen. Die Regierungsgegner fordern Neuwahlen. Ein großes Ziel!

Prominente Unterstützung können die Ukrainer mit Sicherheit gut gebrauchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion