Die Schauspielerin hat 18 Kilo zugenommen

Hayden Panettiere verrät Details aus ihrer Schwangerschaft

09.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) werden Eltern. Und die Schauspielerin hat mittlerweile eine große Kugel vor sich. 18 Kilo hat sie bisher zugenommen - und es geht immer weiter. "Ich fürchte, ich werde noch weiter zulegen", erzählt sie. "Meine armen, kleinen Füße, die das aushalten müssen!" beschwert sich die 1, 56 Meter große Verlobte von Klitschko.

Ihr Leibgericht ist im Moment Nudelsuppe mit Hähnchen - Schokolade dagegen mag sie weniger.

Im Dezember soll es dann endlich soweit sein und Hayden betet, dass ihre Tochter nicht so viel auf die Wage bringt wie der Vater. "Wladimir wog 4,5 Kilo bei der Geburt", verrät sie.

Doch das Ungeborene scheint eine große Ähnlichkeit zum Papa zu haben: "Sie sieht aus wie ein Klon von ihm. Ich habe mit der ganzen Sache anscheinend gar nichts zu tun, außer als Brutkasten zu fungieren", scherzt sie.

Den zukünftigen Papa bringen die Probleme und Gelüste seiner Freundin aber nicht aus der Ruhe. Hayden schwärmt von ihm: "Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden."

Nach der Geburt will die kleine Familie dann erstmal in Deutschland bleiben, bis Hayden im Februar wieder für die Serie Nashville vor der Kamera steht. Da muss die kleine Tochter dann natürlich mit nach Amerika. "Ich will, dass sie alle Kulturen kennenlernt", so Hayden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion