Hayden Panettiere wieder Single

Hayden Panettiere wieder Single

11.12.2012 > 00:00

Hayden Panettiere ist angeblich wieder zu haben - die Beziehung zu Scotty Mcknight ist demnach beendet. Die "Heroes"-Darstellerin und ihr Freund, der Football-Spieler Scotty McKnight sollen Berichten des Internetdienstes "TMZ" zufolge Schluss gemacht haben. Freunde des Paares hätten demnach die Trennung bekanntgegeben, heißt es. Darüber hinaus sei die Beziehung der beiden schon seit einigen Wochen beendet, doch die ehemaligen Turteltauben sollen noch immer Freunde sein und gingen nicht im Streit auseinander, wie ein Insider berichtet. Geht es nach Bekannten der Schauspielerin, so könnte dies jedoch nicht der letzte Beziehungs-Versuch des Paares gewesen sein. "Sie werden vielleicht irgendwann noch einmal zusammen kommen", prophezeit ein Nahestehender. Für Panettiere war McKnight nicht der erste Sportler, mit dem sie eine Beziehung führte, denn sie war auch schon einige Zeit lang mit dem Boxer Wladimir Klitschko liiert, mit dem sie 2010 zusammenkam. Das Paar trennte sich jedoch nach eineinhalb Jahren wieder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion