Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind kein Paar mehr

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Die Pärchen-Bestätigung

13.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Der Manager des Boxers bestätigt: "Heroes"-Star Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko sind ein Paar. Obwohl sie nicht nur 45 Zentimeter, sondern auch 13 Jahre trennen...

Um Boxer Wladimir Klitschko bequem küssen zu können, müsste Hayden Panettiere vier Paar High Heels anziehen oder auf einen kleinen Beistelltisch hopsen. Ein Hindernisgrund für die Liebe sind die 45 Zentimeter und 13 Jahre, die Hayden und Wladimir trennen, allerdings nicht. Nachdem die ungleichen Stars Anfang des Jahres äußerst vertraut in Miami gesichtet worden waren, bestätigte gegenüber "Bunte" jetzt auch Wladimirs Manager Bernd Bönte: Es stimmt, sie sind zusammen! "Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", heißt es auf der Website des Magazins.

Mindestens eine dürfte das nicht erfreuen: Wladimirs vermeintliche Ex-Freundin Alena Gerber. Die schmollte laut "Bunte" angeblich schon, als sie die innigen Fotos des Boxers mit Hayden sah und gab zu diesem Zeitpunkt zu Protokoll: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Wladimir und Hayden küssen sich zwar nicht, aber mir reicht vollkommen, was ich da sehe...."

Etwas konkreter drückte es eine Freundin aus: "Alena ist am Boden zerstört", sei "todtraurig" und vor allem stinksauer. Immerhin soll sie sich auf den Wunsch des Boxers ein Jahr lang zurückgehalten und sich fast nie in der Öffentlichkeit gezeigt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion