Hayden Panetierre und Wladimir Klitschko: Hochzeits-Unterricht

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Sie erteilt ihm Hochzeits-Unterricht!

10.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Endlich haben sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verlobt! Da der Hochzeitstermin auch schon steht, können die Planungen für die Traumhochzeit ja endlich losgehen. Wäre da nicht die ein oder andere Schwierigkeit...

Denn offensichtlich hat Wladimir so gar keine Ahnung vom Heiraten. Das verriet Hayden Panettiere nun und outete ihren Lieblingsboxer als echten Hochzeitsmuffel! "Wladimir ist total verwirrt, was unsere Traditionen angeht. Er hat mich gefragt, 'Was ist diese Hochzeitsreise?' Und ich musste ihm erklären, dass das die Ferien nach der Hochzeit sind.", erklärte Hayden in der Talkshow von Ellen Degeneres.

Dass der Weltmeister im Boxen so wenig Ahnung von diesem Thema hat, hätten wir nun wirklich nicht gedacht! Ob er überhaupt wusste, was eine Hochzeit bedeutet, als er Hayden den Antrag gemacht hat? Die zieht aus seinen fehlenden Kenntnissen aber gleich einen Vorteil, wie sie berichtet.

"Er weiß auch gar nicht, dass eigentlich die Familie der Braut die Hochzeit bezahlt", verriet die Blondine und lachte frech. Es hat also offensichtlich nicht nur Nachteile, wenn man(n) nicht so viel vom Heiraten versteht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion