Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko sind schwanger!

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko sind schwanger!

08.07.2014 > 00:00

© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und jetzt schon schwanger.

Spekuliert wurde schon länger, jetzt hat der Boxer es endlich offiziell gemacht. Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Baby.

Dass die Schauspielerin schwanger ist, ließ sich in der Vergangenheit bereits erahnen, doch bislang hüllte sich das Paar in Schweigen.

"Radio Hamburg" gegenüber ließ der Sportler nun aber die Bombe platzen, nachdem ihm am Vortag ein Strampler geschenkt wurde: "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein."

Bei dieser toller Nachricht wird sogar der starke Boxer, den sonst nichts umhaut ganz sentimental: "Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens."

Da kann man den beiden nur herzlich gratulieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion