Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind seit fast 3 Jahren verlobt

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Wann heiraten sie endlich?

25.03.2016 > 17:36

© Getty Images

Fast drei Jahre ist es nun schon her, dass Wladimir Klitschko vor seiner 40 Zentimeter kleineren Freundin auf die Knie gegangen ist und um ihre Hand anhielt. Seither sind er und Hayden Panettiere verlobt, doch mit der Hochzeit warten sie ungewöhnlich lange. Erst kam Haydens Schwangerschaft mit Tochter Kaya Evdokia dazwischen und dann hatte die frisch gebackene Mutter über ein Jahr lang mit schweren postnatalen Depressionen zu kämpfen.

Heute macht sie sich stark für andere Leidensgenossinnen, die genauso mit postnatalen Depressionen zu kämpfen haben. "Die wichtigste Botschaft, die ich versuche, Frauen zu vermitteln, ist, dass es okay ist, nach Hilfe zu fragen", sagte Hayden nun gegenüber dem Magazin 'People'. "Man fühlt sich, als sei man in einem Tunnel. Du kannst dich einfach nicht mehr daran erinnern, wann es dir das letzte Mal gut ging. Du versuchst dich daran zu erinnern, wann es so war, als du das letzte mal etwas Positives gefühlt hast, aber du schaffst es einfach nicht. Alles, was man sieht, ist die immer größer werdende Dunkelheit."

Allmählich scheint die 26-jährige ihre Depressionen aber überwunden zu haben. Somit steht einer Hochzeit nun eigentlich nichts mehr im Wege! Doch einen konkreten Termin haben Wladimir und Hayden immer noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Bleibt abzuwarten, ob für die beiden wohl noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion