Hayden Panettiere zeigt sich sexy mit MEGA-Babybauch!

Hayden Panettiere zeigt sich sexy mit MEGA-Babybauch!

01.11.2014 > 00:00

© Twitter / hayden panettiere

Vor knappen vier Monaten verkündeten Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere ihre Schwangerschaft. Seitdem wirkt die Schauspielerin entspannter denn je, präsentierte sich in der Öffentlichkeit hochschwanger von ihrer ganz natürlichen Seite. Dass sie sich rundum wohl fühlt, lässt sich sofort erkennen!

Mit ihrem neuesten Twitter-Foto beweist Hayden nun auch den letzten Skeptikern, dass ein Babybauch auch sexy kann! Auf dem Bild räkelt sich die Blondine in Leo-Unterwäsche, mit raffinierter Kette und aufwändigem Make-Up im Katzen-Stil vor der Kamera. Nicht zu übersehen ist dabei ihr MEGA-Babybauch!

Doch statt diese natürlichen Rundungen zu kaschieren, zeigt Hayden Panettiere der ganzen Welt, wie schön und wohl sie sich in ihrer Haut fühlt! "Happy Halloweeeeen", schreibt die werdende Mutter unter das Foto. Im nächsten Jahr kann sie sicher schon gemeinsam mit ihrem süßen Nachwuchs im Grusel-Kostüm posieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion