Der Albtraum eines jeden Urlaubers - nach Hause kommen und Einbrecher waren zu Besuch - erfüllte sich jetzt für Hayden Panettiere

Hayden wieder da, Schmuck weg

24.04.2009 > 00:00

© BULLS PRESS

Da kommt man total entspannt aus dem Urlaub zurück und findet seine Bude ausgeraubt vor der Horror eines jeden Urlaubers, und genau das, was "Heroes"-Star Hayden Panettiere gerade passiert ist! Als die Schauspielerin am 15. April wieder in Los Angeles eintraf und es sich in ihrem Heim gemütlich machen wollte, musste sie mit Schrecken feststellen, dass eingebrochen worden war und plötzlich Schmuck im Wert von umgerechnet 11.400 Euro fehlte. Wie sich die Diebe Zugang zu Haydens Haus verschafft haben, ist derzeit noch unklar. Fest steht, dass keine Spuren eines gewaltsamen Eindringens auszumachen waren und während der Abwesenheit der Schauspielerin mehrere Leute ihr Haus betreten haben...

Lieblinge der Redaktion