Heather Mills: Bei Skiunfall verletzt

Heather Mills: Bei Skiunfall verletzt

27.01.2011 > 00:00

Heather Mills hat sich bei einem Charity-Ski-Rennen das Knie verletzt, ist jedoch bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Die Ex-Frau von Paul McCartney hatte 1993 bei einem Motorradunfall ein Bein verloren.Doch Mills hat gelernt mit der Behinderung zu leben. Letztes Jahr trat sie für das britische Ski-Team der körperlich Behinderten an. Jetzt muss sich Mills jedoch schonen, wie sie auf Twitter verraten hat: "Bin in Österreich für das Schladming-Rennen. Kann leider nicht selbst Skifahren, da ich mein gesundes Knie bei einem 24-Stunden Charity-Rennen verletzt habe, als das Publikum zu früh auf die Rennstrecke gelassen wurde. Sollte allerdings bald wieder in Ordnung sein." © WENN

Lieblinge der Redaktion