"Glee"-Star Heather Morris ist Mutter

Heather Morris: Der "Glee"-Star ist Mutter geworden

30.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Großes Glück für Heather Morris (26): Der "Glee"-Star ist Mama geworden! Am Samstag, 28. September, hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, soll der Kleine den Namen Elijah bekommen.

Für die Schauspielerin und ihren langjährigen Freund Taylor Hubbell ist es das erste Kind. Die beiden sind schon seit der High School ein Paar und wünschen sich bereits seit Längerem Nachwuchs. "Ich will Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben. Ich liebe das Schauspielern, aber wenn es sich negativ auf meine Beziehung auswirken sollte, werde ich damit aufhören", erklärte sie vor einiger Zeit in einem Interview.

Im April hatte Heather Morris verraten, dass sie ein Baby erwarte. Die Schwangerschaft genoss sie in vollen Zügen. "Heather strahlt! Sie ist so glücklich", erzählte ein Insider. "Sie freut sich sehr darauf, Mama zu werden."

Dann dürfte das Glück für die junge Familie ja jetzt perfekt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion