"Glee"-Star Heather Morris ist schwanger

Heather Morris: Der "Glee"-Star ist schwanger

03.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Sieht ganz so aus, als würde die erfolgreiche Musical-Serie "Glee" bald auf eine Schauspielerin verzichten müssen: Die "Brittany S. Pierce"-Darstellerin Heather Morris (26) ist nämlich schwanger!

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind, wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet.

"Sie ist etwas über den dritten Monat und man sieht langsam etwas", verriet eine Quelle.

Vater des Kindes ist Heather Morris' Freund Taylor Hubbell, mit dem sie bereits seit der High School liiert ist.

"Es kam total unerwartet, aber sie sind unglaublich glücklich und aufgeregt", so der Insider.

In vergangenen Interviews hatte Heather Morris immer beteuert, dass sie sich eine Familie wünsche - auch wenn sie dafür ihre Schauspiel-Karriere erstmal auf Eis legen müsse.

"Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben", so Heather. "Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn es meine Beziehung beeinträchtigen sollte, werde ich damit aufhören."

Freunden des Paars zufolge könnten nun auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Dann wäre das Familienglück perfekt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion