Heather Morris ist unter der Haube

Heather Morris: Sie hat geheiratet!

17.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Hochzeitsglocken bei Heather Morris (28)!

Die "Glee"-Schauspielerin hat ihrem Freund Taylor Hubbell am Wochenende das Ja-Wort gegeben!

Die Frischvermählten, die seit der High School ein Pärchen sind und bereits vor knapp zwei Jahren mit Söhnchen Elijah den ersten Nachwuchs bekamen, feierte ein rauschendes Fest auf der "Old Canyon Ranch" in Kalifornien.

Unter den Gästen des Brautpaares fanden sich natürlich auch zahlreiche ehemalige "Glee"-Schauspielkollegen von Heather. So waren beispielsweise die schwangere Naya Rivera (28) und ihr Ehemann Ryan Dorsey mit von der Partie, aber auch Kevin McHale, Jenna Ushkowitz, Grant Gustin und Vanessa Lengies sorgten dafür, dass das rauschende Fest bis in die Morgenstunden anhielt.

Letztere sorgte dafür, dass auch die "Glee"-Fans ein Wenig an dem großen Tag teilhaben konnten und postete einige Schnappschüsse vom glücklichen Hochzeitspaar, der in einem weißen Kleid erstrahlenden Heather und dem fröhlichen Fest auf Instagram.

Wir gratulieren zur Hochzeit und wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Lieblinge der Redaktion