Heidi Klum als Naschkatze

Heidi Klum als Naschkatze

19.08.2013 > 00:00

© Heidi Klum/Facebook

Auf Facebook und Twitter scheint sie zu Hause zu sein.

Heidi Klum (40) ist offensichtlich ein begeisterter Fan der sozialen Netzwerke. Munter versorgt sie die Welt mit Fotos aus ihrem Privatleben. Und häufiger in der Vergangenheit, war das Model auf diesen Bildern nur ziemlich leicht oder gar nicht bekleidet.

Jetzt folgte schon wieder der nächste Beitrag der mitteilungsbedürftigen Heidi. Diesmal gibt es jedoch nicht viel nackte Haut zu sehen.

Frau Klum ist wie eine Katze geschminkt. Ihre Augen werden von einer großen Sonnenbrille verdeckt. Die Model-Mama ist gerade dabei, herzhaft in eine Donut zu beißen. Zu dem Bild hat sie geschrieben: "Teste einen weiteren Cronut von "Kettle Glazed Doughnuts!" Yummy!"

Cronuts sind derzeit total angesagt. Bei dem Gebäck handelt es sich um eine Mischung aus Croissant und Donut. Das leckere Gebäck, in das Heidi Klum gerade reinbeißen will, ist mit schwarz-weißem Zuckerguss überzogen. Farblich abgestimmt auf ihr Katzen-Make-Up.

Ob dem Model der Cronut geschmeckt hat, hat sie bislang nicht verraten. Aber das nächste Twitter-Bild lässt sicher nicht lange auf sich warten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion