Heidi Klum in "America's Got Talent"-Jury?

Heidi Klum in "America's Got Talent"-Jury?

04.03.2013 > 00:00

Heidi Klum soll angeblich als vierte Jurorin bei "America's Got Talent" unterschrieben haben - das berichten amerikanischen Medien. Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin, die in den USA bereits "Project Runway" präsentiert, steht nun anscheinend auch als Jurorin der Show "America's Got Talent" im Gespräch. Wie die Klatschseite "TMZ" berichtet, sei der Vertrag mit der blonden Schönen in letzter Minute unter Dach und Fach gebracht worden - damit würde Klum künftig mit der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Mel B, dem Comedian Howie Mandel und Howard Stern in der Jury der Show zu sehen sein. "America's Got Talent" entspricht in etwa der deutschen Show "Das Supertalent". Sollte Heidi Klum tatsächlich in der Sendung mitwirken, so ersetzen sie und Mel B damit Sharon Osbourne, die die Show im vergangenen Jahr verließ. Von offizieller Seite ist das Engagement des ehemaligen "Victoria's Secret"-Models indes noch nicht bestätigt worden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion