Heidi Klum bestätigt die Beziehung zu ihrem Bodyguard

Heidi Klum bestätigt die Beziehung zu ihrem Bodyguard

12.09.2012 > 00:00

© gettyimages

Konkrete Gerüchte gibt es schon länger und die Fotos waren eindeutig.

Nun machte es Heidi Klum (39) offiziell und bestätigt ihre Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen.

In der amerikanischen Talkshow "Katie", die erst noch ausgestrahlt wird, sagte Heidi Klum: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Das Topmodel bleibt dabei wie immer sehr wage, will nichts Konkretes über den neuen Mann in ihrem Leben sagen.

Schon vor ihrem Statement war sie verhalten im Umgang mit Martin Kristen.

Öffentliches Geturtel wie mit Noch-Ehemann Seal (49) früher? Fehlanzeige!

Mehr dazu lest Ihr in der neuen Ausgabe der "InTouch".

Apropos Seal: Der findet Heidis neue Verbindung zu ihrem Bodyguard ja bekanntlich nicht so passend. Das lässt selbst Heidi nicht kalt. "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind speziell auch deshalb, was er (Seal) alles von sich gegeben hat!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion