Jetzt spricht Heidi Klum!

Heidi Klum beteuert weiter ihre Treue zu Seal

10.09.2012 > 00:00

© WENN.com

Nach den Vorwürfen, sie hätte ihren Ex Seal (49) schon in der Ehe mit ihrem Bodyguard betrogen, meldet sich Heidi Klum (39) nun abermals zu Wort.

In einem Interview in der TV-Show von Katie Couric (55) beteuerte Heidi Klum ihre Treue zu Seal: "Als wir noch zusammen waren, habe ich keinen anderen Mann angeschaut."

Seal sah das vor einigen Tagen noch ganz anders: "Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen, so wie es passiert ist."

Doch er ruderte schnell zurück, wiegelte alles als Missverständnis ab. Auch Heidi nimmt ihren Ex in Schutz. "Es war eine einzigartige Wortwahl. Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht", so Heidi Klum.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion