Heidi Klum: Das ist ihr Kostüm für Halloween 2016

01.11.2016 > 08:57

In Hollywood ist ausgerechnet das deutsche Model Heidi Klum die Königin bei Halloween. Jahr für Jahr begeistert sie als Gastgeberin einer der größten Partys mit spektakulären Kostümen. Doch ausgerechnet sie hat sich dieses Jahr gar nicht verkleidet.

Genau genommen war sie Teil eines Kostüms. Ich Vorfeld kündigte sie an, ihr Kostüm sei etwas ziemlich deutsches. Und damit sollte sie recht behalten, denn sie ging als Heidi Klum.... häh?

Und sie war nicht die einzige. Sie wurde begleitet von fünf gleichgekleideten Frauen, die mit Silikonmasken zu Heidi-Doppelgängerinnen gestylt wurden. Die sechsfache Heidi!

Zugegeben, rein optisch ist es definitiv nicht das spektakulärste Halloween-Kostüm, dass wir von der Topmodel-Mama zu sehen bekommen haben. Auf jeden Fall ist es aber das originellste Kostüm und die witzigste Idee,  die bislang umgesetzt wurde. Und das Beste für sie daran ist, dass sie dieses Jahr kaum Zeit in der Maske verbringen musste. Die kleinen Videoausschnitte, in denen Latex-Masse auf Gesichter aufgetragen wurde, zeigte also nicht sie, sondern ihr Klone.

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion