Auf einem neuen Foto küsst Heidi Klum ihren Ex Seal!

Heidi Klum: Das sagt ihr Vater zum Liebes-Comeback mit Seal

20.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Das wäre DIE Liebes-Sensation des noch jungen Jahres: Heidi Klum (40) und Seal (50) sollen wieder ein Paar sein.

Schon seit Tagen wird gemunkelt, dass es bei den beiden etwa zwei Jahre nach ihrer Trennung nun ein Liebes-Comeback geben soll.

Jetzt äußerte sich Heidi Klums Vater Günther zu den Gerüchten. "Warten Sie doch einfach die Zeit ab...", sagte er vage gegenüber "bild.de".

Ein Dementi klingt definitiv anders! Fakt ist: Geschieden sind Heidi und Seal immer noch nicht - auch nach all der Zeit nicht. Die beiden drei gemeinsame Kinder, Henry (8), Johan (7) und Lou (4).

Auf die Beziehung zwischen dem Model und seinem Bodyguard Martin Kristen (41) soll Seal extrem wütend reagiert haben.

Bisher ist immer noch nicht bekannt, warum sich die beiden damals getrennt haben. Inzwischen scheint jedoch alles wieder bestens zu laufen. "Sie küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern", behauptet ein Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion