Heidi Klum ist nicht schwanger

Heidi Klum: Definitiv NICHT schwanger

14.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Endlich ein offenes Wort!

Wochenlang machte sich Heidi Klum (40) einen Spaß daraus, mit weiten Klamotten die Schwangerschaftsgerüchte anzuheizen. Selbst als ihr Personal Trainer öffentlich ausplauderte, dass die GNTM-Chefin ihr fünftes Baby erwarte, hüllte sie sich in Schweigen.

Nun hat Heidi Klum dem Verwirrspiel endgültig ein Ende gesetzt. "Alle dachten, ich sei schwanger gewesen, wahrscheinlich hab ich zu viel gegessen, keine Ahnung", erklärte sie im RTL-Interview bei den "Golden Globes 2014".

Allerdings hätte sie sich das Dementi beinahe auch sparen können - ihr hautenges Kleid sprach ohnehin Bände. Ein Baby-Bauch war darunter wahrlich nicht zu erkennen.

Bleibt nur die Frage, warum sie sich nicht bereits früher zu den Gerüchten geäußert hat. Vielleicht war ihr der Rummel um ihre Person auch ganz recht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion